Torrent9 info Better Call Saul S03E06 FRENCH WEBRip XViD EXTREME avi | Alexis Dziena | American Pie 2
Avengers 4 Poster

Titel für „Avengers 4“ sorgt für Ärger: Fans sind sauer auf Marvel-Star


Andreas Engelhardt  

Ein halbes Jahr trennt uns noch von „Avengers 4“ – der offiziell weiterhin keinen Titel hat. Das Warten darauf sorgt bei einigen Fans offensichtlich zunehmend für Unmut, wie Hulk-Darsteller Mark Ruffalo jetzt erfahren musste.

Eigentlich wollte Marvel-Star Mark Ruffalo seinem Ruf als Spoiler-König nur gerecht werden. Den hat er inne, weil der Schauspieler seinerzeit ein Jahr vor Kinostart das Ende von „Avengers Infinity War“ verraten hatte. (Das Video findet ihr hier und es ist immer noch verdammt lustig.)

Zu Gast in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon schlug Ruffalo jetzt scheinbar erneut zu und enthüllte den Titel für „Avengers 4“. Natürlich nur im Scherz, seine Worte wurden mit einem schrillen Ton unhörbar gemacht und zur Sicherheit ein schwarzer Balken über Ruffalos Lippen gelegt. Zu guter Letzt verriet er sogar das gesamte Ende des Films, wobei wir hier erneut nur einen nervigen Piepton hörten. Den Spoiler-Scherz fanden einige Fans aber gar nicht lustig.

Der Titel für „Avengers 4“sollte eigentlich schon enthüllt worden sein

„Avengers: Asemble“, „Avengers: Annihilation“, „Avengers: Forever“, „Avengers: End Game“. Gefühlt jedes Wort wurde inzwischen als möglicher Titel für den vierten Film der Superhelden-Truppe ins Spiel gebracht. Stürzten sich die Fans nach „Avengers Infinity War“ noch energiegeladen in das Rätselraten um den Titel der Fortsetzung, wird der Ton zunehmend gereizter.

„Verdammt, Mark Ruffalo, ich will den Titel für ‚Avengers 4‘ so schnell wie möglich wissen.“ „An dieser Stelle sollte Marvel einfach den verdammten Titel für ‚Avengers 4‘ endlich verraten.“ „Mark Ruffalo ist verdammt böse. Er hat uns buchstäblich verdammt nochmal getrollt.“ So lesen sich einige der recht harschen Reaktionen auf den vermeintlich harmlosen Scherz von Mark Ruffalo und Jimmy Fallon.

Immerhin bewiesen die Regisseure von „Avengers 4“ mehr Humor. Via Twitter feuerten die Russo-Brüder Mark Ruffalo. Im Scherz, hoffen wir.

Wann wir den Titel zu „Avengers 4“ präsentiert bekommen, ist derweil weiterhin unklar. Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, meinte ursprünglich, er werde um den ersten Trailer zu „Captain Marvel“ enthüllt. Der Trailer ist inzwischen da, auf den Titel für den nächsten Avengers-Film warten wir weiter vergebens. Ob sich Marvel und Disney mit der Geheimniskrämerei einen Gefallen getan haben, scheint zweifelhaft. Die Warterei hat derart viel Spannung aufgebaut, dass inzwischen wohl jeder Titel nur enttäuschen kann. Am 25. April 2019 startet „Avengers 4“ in den Kinos, spätestens dann sollten wir den Titel kennen. Vermutlich bereits vorher. Hoffentlich.

Auch ohne Titel haben wir eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was uns in „Avengers 4“ erwartet:

Neue Bilder zu „Avengers 4“: Das erwartet euch

Hat dir "Titel für „Avengers 4“ sorgt für Ärger: Fans sind sauer auf Marvel-Star" von Andreas Engelhardt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare