Beat Poster

„Beat“ im Stream auf Amazon Prime Video gestartet


Daniel Johnson  

Mit „Beat“ startet ein weiteres deutsches Amazon Prime Original im Stream. In der Thrillerserie gerät ein Club-Promoter der Berliner Technoszene zwischen die Fronten von Geheimdienst und Organmafia.

Am 9. November startet „Beat“ bei Amazon Prime Video im Stream. Schon der erste Trailer verspricht einen Bilderrausch zwischen Techno, Drogen, Sex und Gewalt, unterlegt von einem wilden Soundtrack:

Die hedonistische Berliner Partyszene wird von grotesken Morden heimgesucht. Der europäischen Geheimdienst sieht sich im hoffnungslosen Kampf mit dem internationalen Organhandel gezwungen, neue Wege der Informationsbeschaffung zu gehen: Sie rekrutieren Robert Schlag (Jannis Niewöhner), genannt Beat, den angesagten Technoclub-Promoter, um dessen Untergrundkontakten für sich zu nutzen. Der lasterhafte Beat sieht sich plötzlich mit seiner verschütteten Vergangenheit konfrontiert und muss im Krieg der Geheimdienstler gegen die finsteren Machenschaften der Mafia bald um sein Leben kämpfen. Hier geht es zum .

Amazon Originals: Die besten Eigenproduktionen

„Beat“ im Stream: Deutsches Amazon Prime Original geht in Serie

Nach den erfolgreichen Prime Originals aus deutscher Produktion wie „Pastewka„, „Deutschland 86“ und „You Are Wanted“ startet Amazon mit „Beat“ ein neues Serienformat im Stream. Alle sieben Episoden der ersten Staffel sind ab 9.11. komplett verfügbar. In welche Richtung Amazon Prime Video mit der Serie gehen will, ist noch nicht bekannt – wir halten eine zweite Staffel von „Beat“ für ziemlich wahrscheinlich.

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

 

Hat dir "„Beat“ im Stream auf Amazon Prime Video gestartet" von Daniel Johnson gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare

True Detective | Facebook | VW T5 Transporter Kasten 2.0 TDI