Promi Big Brother Poster

„Promi Big Brother“: Sat.1 plant besondere Staffel für 2019


Marek Bang  

Anfang des Jahrtausends eroberte der Container die bundesdeutschen TV-Bildschirme und „Big Brother“ war die TV-Show der Stunde. Mittlerweile hat sich bei Sat.1 eine Promi-Version etabliert, die im kommenden Jahr mächtig auf die Tube drücken wird.

Es ist schon 18 Jahre her, dass Jürgen und Zlatko im Container beste Kumpels wurden. Mittlerweile hat sich die Überwachungs-Show „Big Brother“ zu einem Stelldichein der deutschen und begrenzt internationalen B-Promi-Parade gewandelt, die als „Promi Big Brother“ bei Sat.1 jährlich für starke Quoten sorgt. Im Container muss man nicht mehr monatelang ausharren und sich über den Dokumentarfilmregisseur William Shakespeare wundern, einige Wochen reichen, um als Sieger in die freie Welt entlassen zu werden.

Für die nächste Saison planen die Verantwortlichen von Sat.1 ein ganz besonderes Schmankerl für alle Fans von „Promi Big Brother“, denn es geht erstmalig nach Mexiko, wie die Bildzeitung (via DWDL) berichtet. Ob die Kandidaten dann auch mal vor die Container-Tür treten dürfen, bleibt abzuwarten.

Allstar-Staffel mit den besten Kandidaten der letzten Jahre

Neben dem Schauplatz Mexiko erwartet Fans eine noch größere Änderung. So sollen im kommenden Jahr keine neuen Kandidaten um den Sieg kämpfen, sondern bereits aus dem Format bekannte Gesichter erneut in den Container ziehen. Wie die Kollegen der Bildzeitung erfahren haben wollen, planen die Verantwortlichen von Sat.1 eine Allstar-Staffel mit den beliebtesten Kandidaten der vergangenen Jahre. Um wen es sich dabei handeln könnte, ist im Moment noch ein Geheimnis, hier findet ihr einen Überblick über alle Kandidaten der letzten Staffel:

„Promi Big Brother“: Alle Kandidaten 2018 – Das sind die Bewohner

Wir gehen stark davon aus, dass die Verantwortlichen von Sat.1 auf Kandidaten setzen werden, die in den letzten Jahren entweder besonders gut beim Publikum ankamen oder für die meisten Konflikte sorgten. Da wäre unter anderem der Schauspieler Zachi Noy, Jenny Elvers und natürlich Willi Herren. Wir sind gespannt, wer es am Ende tatsächlich wird.

News und Stories

Kommentare

Descargar APK | Shoujo Kishidan x Knight Tale | Домашний медиа-сервер. Версия 2.19 [UPnP, DLNA, HTTP] (2016) PC